Liebeswandler

 

Von November 2013 bis April 2014 entstanden 50 Unikatzeichnungen, die ich zu meinem 50. Geburtstag am 17.06.2014 Freunden, Bekannten und Sammlern angeboten habe.

(Format 24 x 18 cm, Buntstift, 2-farbig auf Papier, nummeriert und signiert, je  € 50,00

(Rahmen € 10,00).

 

Die Serie trägt den Titel „Liebeswandler“ und thematisiert meine Auseinandersetzung mit dem Verwandlungspotential von Liebe im zwischenmenschlichen Bereich.

In konzentrierter Schraffurtechnik entstanden in jeweils mehrstündigen, meditativen Zeichnungsprozessen leuchtende Kleinode mit großer, strahlender Wirkung.

Diese Blätter sind aus dem Nichts in Geduld erwartet, sie haben nichts Gewolltes, Aufgesetztes.

Zumeist sind es weibliche oder männliche Torsi, oft auch androgyne Wesen, die im Raum wandeln und ver-wandeln.

Durch die Verbreitung dieser Zeichnungen möchte ich ein energetisches, real erfahrbares Wärme-netzwerk unter den teilnehmenden Menschen installieren, - auch als Gegenentwurf zu den heutigen, sogenannten Sozialen Netzwerken.

 

Die Zeichnungen konnten ab 01.05.2014 online reserviert werden.

Bis zur feierlichen Übergabe am 17.06.2014 waren alle 50 Unikate vergeben!

 

 

 

Liebeswandler 1- 50